Vorschau auf die Lufthansa Miles&More Meilenschnäppchen Oktober 2019

300x232


Vorschau: Miles & More Meilenschnäppchen von Lufthansa Oktober 2019

Allgemeines:

Die Lufthansa Miles & More Meilenschnäppchen gibt’s bis zu 50% günstiger als die regulär buchbaren Flugprämien bei Lufthansa.

Die bis zu 50% Rabatt auf den Meilenpreis sind allerdings mit einigen Einschränkungen verbunden. So sind diese Tickets unter anderem nicht umbuch- oder stornierbar. Auch ist man in der Buchungs- und Reisezeit eingeschränkt und die Meilenschnäppchen sind jeden Monat nur zu ausgewählten Zielen verfügbar.

Damit Ihr schon jetzt ein wenig planen könnt, haben wir heute für Euch eine vorläufige Übersicht über die Lufthansa Meilenschnäppchen für den August 2019 erstellt.

Die Lufthansa Meilenschnäppchen, die am 01. Oktober 2019 endgültig veröffentlicht werden, sind jetzt leider noch nicht buchbar. Eventuell (und hoffentlich) wird die Liste von der Lufthansa auch nochmal angepasst, denn bislang sind die Ziele noch nicht wirklich attraktiv.

Hier geht´s zum ausführlichen Beitrag „Was sind die Meilenschnäppchen“ im Rahmen unseres Miles & More Guides

Vorschau Miles & More Meilenschnäppchen von Lufthansa Oktober 2019: Ziele und Meilenpreise

Leider sind bislang noch nicht viele Strecken bekannt gegeben worden, wir gehen davon aus dass diese Liste noch deutlich länger werden wird:

Kurzstrecke:

  • St. Petersburg 15.000 statt 35.000 Meilen (Economy Class)
  • Venedig 15.000 statt 35.000 Meilen (Economy Class)
  • Amsterdam 15.000 statt 35.000 Meilen (Economy Class)

Mittel und Langstrecke:

  • Atlanta 30.000  statt 60.000 Meilen (Economy Class)
  • Singapur 40.000 statt 80.000 Meilen (Economy Class)
  • Bogotá 40.000 statt 80.000 Meilen (Economy Class)

Die weiteren Ziele werden voraussichtlich am 1. Oktober 2019 bekannt gegeben.

Vorschau Miles & More Meilenschnäppchen von Lufthansa Oktober 2019: Reise- und Buchungszeitraum

Buchungszeitraum:

  • 1. Oktober bis 31. Oktober 2019

Reisezeitraum:

  • Kurzstreckenflüge: 15. November 2019 bis 31. Dezember 2019
  • Langstreckenflüge: 15. Januar 2020 bis 28. Februar 2020

FunTraveller24-Tipp: Bitte beachtet, dass Meilenschnäppchen weder umbuchbar noch stornierbar sind. Daher ist eine feste Planung wichtig.

Die endgültigen Ziele (und hoffentlich auch die in der Business Class) lest ihr in wenigen Tagen hier bei uns auf unserer Seite!

Ab sofort keinen TOP-DEAL mehr verpassen!

Gefällt euch dieser Beitrag? Dann abonniert noch heute Funtraveller24 und Hot Holiday Deals auf Facebook und tretet unserer Facebookgruppe FunTraveller24-Club bei, so verpasst Ihr garantiert keinen Deal und erfahrt als Erstes von den besten Schnäppchen, tollen Reviews und anderen wertvollen Tipps und News rund ums Fliegen, Reisen & Meilensammeln!

Share with:

FacebookEmail this page


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.