Heute noch buchen: Prämienflüge werden ab morgen teurer

300x189


Neue Prämienmeilentabelle bei Miles&More ab Mitternacht gültig

Die Lufthansa Meilen Inflation geht in die nächste Runde, dieses Mal jedoch zum Glück recht moderat. Es werden zwar verschiedene Tickets im Preis erhöht, jedoch sind glücklicherweise die Meilenschnäppchen verschont geblieben.

Lufthansa Meilen Inflation 2019

Die neuen Meilenwerte treten ab morgen, Donnerstag dem 9. Mai 2019 in Kraft. Hier einmal die Zusammenfassung der einzelnen Änderungen für alle Prämienflüge über Miles & More:

  • Interkontinentalflüge: Hin- und Rückreise wird in der Business Class um 7.000 Meilen teurer und um 12.000 Meilen in der First Class
  • Kontinentalflüge (mit Ausnahme von Europa): Hin- und Rückreise wird 5.000 Meilen teurer
  • 3-Regionen-Flugprämie: In der Business Class 10.000 Meilen teurer, in der First Class 20.000 Meilen teurer
  • Rund um die Welt Ticket: Erhöht sich in der Business Class um 10.000 Meilen, in der First Class um 20.000 Meilen

Diese Änderungen erhöhen die Preise zwar, sind allerdings noch zu verkraften. Die lukrativste Möglichkeit ist nach wie vor die eigenen Meilen für ein Meilenschnäppchen einzulösen, die nun sogar noch deutlich attraktiver geworden sind.

Die neue Prämientabelle von Lufthansa Miles&More, gültig ab dem 9. Mai 2019

FunTraveller24-Tipp:

Wenn ihr noch vorhabt für dieses oder Anfang nächsten Jahres eine Prämienflug zu buchen solltet ihr dies heute tun, und am besten nicht zwei oder drei Stunden vor „Toreschluß“, denn dann wird der Server bei Miles&More wohl überlastet sein!

Gefällt euch derBeitrag bzw. diese Seite? Dann abonniert am besten gleich unsere Facebook Seite und bleibt so durch unsere tagesaktuellen Beiträge rund um´s Reisen, Meilensammeln, Airline News, Trip-Reports, Flight Reviews und vielem mehr auf dem Laufenden! Darüberhinaus veröffentlichen wir auch mehrmals in der Woche brandheiße Flug & Urlaubsdeals die ihr auf keinen Fall verpassen solltet! Ferner könnt ihr auch gerne unserer kostenlosen Gruppe „FunTraveller24-Club- auf Facebook beitreten! Wir freuen uns auf euch!

Share with:

FacebookEmail this page


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.