Neu: Die Miles&More Meilenschnäppchen von Condor


Erstmalig im Septmeber 2019: Miles&More Meilenschnäppchen von Condor

Auf in die Karbik mit den Condor Meilenschnäppchen

Condor ist Deutschlands beliebtester Ferienflieger und nutzt unter anderem Miles & More als Vielfliegerprogramm. Im September bietet Miles & More  erstmalig Meilenschnäppchen von Condor zu spannenden Zielen an, einige auch auf der Langstrecke. Da Meilenschnäppchen eine der beliebtesten Möglichkeiten sind, um Miles & More Meilen einzulösen, schauen wir uns die Condor Meilenschnäppchen mal genauer an.

Die Condor Meilenschnäppchen im September 2019 führen zu einigen sehr spannenden Warmwasser- und Urlaubszielen. Allerdings sind diese immer nur in der Economy Class buchbar, Condor Meilenschnäppchen in der Business Class gibt es leider nicht.

Normalerweise schreiben wir ja, dass sich Meilentickets in der Economy Class nur sehr selten lohnen, was besonders an den hohen Steuern & Gebühren liegt, welche teilweise höher sein können, als für bezahlte Tickets. Die Condor Meilenschnäppchen haben allerdings den Vorteil, dass sie oft verhältnismäßig niedrige Steuern & Gebühren haben und gerade bei den etwas ausgefalleneren Zielen wie beispielsweise Cancun in Mexiko kann sich ein Meilenschnäppchen auch in der Condor Economy Class lohnen.

Allerdings solltet Ihr immer auch die Preise für ein direkt gebuchtes Ticket vergleichen. Zwar können Flüge in der Economy Class bei Condor auch sehr teuer werden, sodass sich ein Meilenschnäppchen mehr als lohnt, aber es gibt auch immer wieder fantastische Angebote.

Das Gute an den Condor Meilenschnäppchen ist, dass sie ein Tarif mit kostenlosem Aufgabegepäck sind, sodass dies nicht noch extra hinzu gebucht werden muss, ebenso ist sind Mahlzeiten auf der Mittel- und Langstrecke inklusive.

Condor Meilenschnäppchen September 2019: Details

Condor Meilenschnäppchen lassen sich nur online auf Miles-and-More.de buchen. Bei Buchungszeitraum und Reisezeitraum unterliegen sie ebenfalls Beschränkungen, die unbedingt eingehalten werden müssen. Diese sind wie folgt:

  • Buchungszeitraum: 10. September  bis 30. September
  • Reisezeitraum: 16. September 2019 bis 13. Dezember 2019
  • alle Flüge müssen von Condor durchgeführt werden

Ihr müsst den Rückflug immer spätestens am letzten Tag des Reisezeitraums antreten. Bitte beachtet auch, dass Miles & More Meilenschnäppchen nicht umbuchbar und stornierbar sind.

Condor Meilenschnäppchen September 2019: Die Ziele

15.000 Meilen statt 35.000 Meilen :

  • Antalya

20.000 Meilen statt 40.000 Meilen

  • Agadir
  • Lanzarote
  • Funchal
  • Hurghada
  • Santa Cruz de la Palma

30.000 Meilen statt 60.000 Meilen:

  • Las Vegas
  • Malediven      TIPP!!
  • Mauritius        TIPP!!

35.000 Meilen statt 70.000 Meilen: 

  • Barbados        TIPP!!
  • Cancun            TIPP!!

40.000 Meilen, statt 80.000 Meilen: 

  • Kuala Lumpur
Die Malediven sind für 30.000 Miles&More Meilen ein echtes Schnäppchen

Condor Meilenschnäppchen September 2019: Die anfallenden Steuern & Gebühren

Interessanterweise sind die Steuern & Gebühren bei den Condor Meilenschnäppchen völlig unterschiedlich. Teilweise ist ein Meilenschnäppchen ein echtes Schnäppchen und teilweise sind die Steuern & Gebühren wieder auf dem Niveau wie bei Lufthansa und somit weniger lohnend. Wie hoch die Steuern & Gebühren für Euer Ziel sind erfahrt ihr auf der Webseite von miles and more.de

Ab sofort keinen TOP-DEAL mehr verpassen!

Gefällt euch dieser Beitrag? Dann abonniert noch heute Funtraveller24 und Hot Holiday Deals auf Facebook und tretet unserer Facebookgruppe FunTraveller24-Club bei, so verpasst Ihr garantiert keinen Deal und erfahrt als Erstes von den besten Schnäppchen, tollen Reviews und anderen wertvollen Tipps und News rund ums Fliegen, Reisen & Meilensammeln!

Share with:

FacebookEmail this page


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.