Etihad Airways: Kostenfreier Stopover in Abu Dhabi mit 2 Übernachtungen

300x250_GoldVisa


Jetzt mit Etihad Airways fliegen und kostenlosen 2 Nächte Stopover in Abu Dhabi sichern

Allgemeines:

Etihad Airways hat wieder eine gutes & kostenfreies Stopover Angebot im Programm: Wenn ihr jetzt mit Etihad Airways einen Flug auf der Webseite von etihad.com bucht und einen Transitaufenthalt in Abu Dhabi habt bekommt ihr 2 kostenlose Übernachtungen in einem der Komforthotels in Abu Dhabi geschenkt. Dabei stehen 15 Hotels zur Auswahl, unter anderem das InterContinental Abu Dhabi und das komfortable Crowne Plaza Hotel!

Details:

Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein um in den Genuss des kostenfreien Stopovers in Abu Dhabi zu gelangen:

  • Bucht euren Multi-City-Flug auf etihad.com und wählt euer gewünschtes Reisedatum aus.
  • Nachdem ihr euren Flug gebucht habt, wählt aus der auf der Etihad Webseite stehenden Liste das Hotel aus, in dem ihr übernachten möchtet. Bitte haltet für die Hotelbuchung die Buchungsnummer eures Flugtickets bereit.
  • Sobald eure Buchung abgeschlossen ist, sendet Etihad euch per E-Mail die Bestätigung der kostenlosen Hotelbuchung zu.

Weitere Bedingungen:

Bucht euren kostenlosen Zwischenstopp in Abu Dhabi zwischen dem 7. April und 15. Juni, für Reisen zwischen dem 21. April und 15. Juli 2019. Solltet ihr außerhalb dieser Daten reisen, findet ihr auf der Webseite von Etihad.com Informationen zu den anderen Stopover-Angeboten.

Hier erhaltet ihr weitere Informationen zum kostenfreien Stopover in der Economy Class

Solltet ihr Business Class fliegen könnt ihr sogar vom Premium Stopoverpaket profitieren!

Hier erhaltet ihr weitere Informationen zum Premium Stopoverpaket

 

Hier gelangt ihr direkt zur Webseite von Etihad Airways

 


FunTraveller24-Fazit Kostenfreier Stopover in Abu Dhabi mit 2 Übernachtungen bei Etihad Airways:

Toller Deal von Etihad Airways, vor allem weil es gleich 2 Übernachtungen in einem der tollen Komforthotels in Abu Dhabi sind. Solltet ihr vorhaben mit Etihad Airways in den nächsten Wochen zu fliegen bucht eure Flüge direkt auf der Webseite von Etihad Airways und sichert euch dieses tolle Paket!




Share with:

FacebookEmail this page


6 Kommentare

  1. Guten Morgen zusammen,
    wie genau funktioniert das Stop-over-Angebot?
    Muss ich einen Flug auswählen an dem ich standardmässig mindestens diese zwei nächte Aufenthalt habe oder wird mein Flug dann geändert.
    Hatten folgendes vor:
    Hinflug: FRA->AUH->BKK (Economy)
    Rückflug: BKK->AUH->FRA (Economy)
    Beim Rückflug hätten wir aktuell nur 8h Aufenthalt in AUH. Wird diese Zeit dann verlängert?
    Oder muss ich beim Multi-Stopp-Flug dann einmal separat AUH auswählen und die gewünschte Aufenthaltsdauer auswählen?
    Also:
    FRA -> BKK
    BKK -> AUH
    AUH -> FRA
    Bzw. muss man zwei Nächte nehmen oder würde auch nur eine Nacht (bzw. drei Nächte mit einer Nacht selbst zahlen) funktionieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    1. Hallo Klaus, vielen Dank für deinen Kommentar. Du musst immer die Multi City Flug bzw. Multi Stopp Suche nehmen. Du kannst dann zwei oder auch drei Nächte mit Zuzahlung von einer Nacht buchen. Wenn du ohne Multi City Suche buchst und einen Aufenthalt von mehr als 24 Stunden in AUH hast kannst du den Stopover auch so buchen, also dann ohne Multi City Suche. Ich hoffe dir geholfen zu haben! VG, Henning

  2. Hallo,
    ich habe auch nochmal eine Frage zu diesem Angebot: Wenn ich nachts in Abu Dhabi lande (bei mir wäre es Dienstag um 00:10 Uhr) und auch nachts wieder weiterfliege (Freitag 02:45 Uhr), wie ist das dann mit dem Hotel: Kann ich so früh schon einchecken und dieses 2 Tage-Angebot nutzen, oder würde es als 3 Tage zählen, da Check-In ja meist erst mittags ist?
    Ich konnte auf der Website nichts finden 🙁
    Vielen Dank
    Astrid

    1. Hallo Astrid, vielen Dank für deine Nachricht! Das ist eine berechtigte Frage, die ich leider auch so nicht beantworten kann. Aber ich werde das im Laufe des Montags mal versuchen über das Etihad Office in Frankfurt zu prüfen und lasse dir dann eine Nachricht zukommen! VG, Henning

  3. Hallo,
    Ich bin etwas verwirrt. Ich würde gerne einen 2 tägigen Stopover in Abu Dhabi machen und das kostenlose Stopover Programm in Anspruch nehmen. Ich würde nur economy class fliegen. Manchmal lese ich dass man dann 1 Nacht zahlen muss und 1 Nacht gratis bekommt. Auf der Webseite klingt es aber so, dass ich 2 Nächte bezahlt bekomme… Wie ist es denn jetzt richtig?

    Liebe Grüße
    Tim

    1. Hallo Tim,
      vielen Dank für deine Anfrage. Richtig ist es so dass wenn du im Aktionszeitraum einen Multi City Flug über die Etihad Webseite buchst 2 Nächte in einem 4 Sterne Hotel gratis bekommst, wir selber haben das Angebot auch in Anspruch genommen. Als Business Class Passagier bekommst du 2 Nächte in einem 5 Sterne Hotel, wobei der Unterschied zwischen 4 und 5 Sterne Hotel in Abu Dhabi nicht wirklich groß ist. Ich hoffe dir geholfen zu haben, beeil dich mit der Buchung da der Angebotsszeitraum bald bendet ist!
      Viele Grüße, Henning

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.