Istanbul Airport: Umzug nun doch bis zum 03. März 2019?


Umzug des Istanbuler Flughafens nun doch schneller als gedacht?

Allgemeines:

Die Beteiligten am Umzug des alten Atatürk Flughafens in Istanbul zum neuen Istanbul Airport einigten sich erst kürzlich auf einen Termin zu Ende März 2019. Bis dahin sollte der Umzug abgeschlossen sein. Der Umzug des kommerziellen Flugverkehrs vom Flughafen Atatürk zum neuen Istanbul Airport soll schrittweise erfolgen und nun schneller als gedacht bereits Anfang März abgeschlossen sein. „Wir hoffen, die schrittweise Verlagerung am 3. März abzuschließen„, sagte Funda Ocak, Generaldirektorin der staatlichen Flughafenverwaltung, der Zeitung Hurriyet.

Der neue IST Airport ist der Hub der Turkish Airlines

FunTraveller24-Fazit Istanbul Airport Eröffnung Anfang März:

Glückwunsch an die Türkei, nur ein paar Wochen später als ursprünglich geplant und dafür nun einige Tage eher als in der 1. Korrektur vorhergesagt wurde: vllt. sollten wir mal alle Planer und Verantwortlichen vom BER Projekt nach Istanbul schicken, das wäre dann in unseren Augen mal eine sinnvolle Dienstreise-:)

Share with:

FacebookEmail this page


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.