Hilton Honors plant Suite Upgrade Voucher für Statuskunden


Bald noch mehr Upgrademöglichkeiten bei Hilton Honors?

Im letzten Jahr hat Hilton sein Hoteltreueprogramm Hilton Honors angepasst um die Mitglieder zu belohnen, die viele Nächte in Hilton Hotels, bzw. in Hotels der Hilton Marken übernachten. Diese Veränderungen haben sich für uns bereits gelohnt. Hilton arbeitet gerade an einem weiteren Schmankerl für Statuskunden, denn Hilton testet derzeit sogenannte Suite Upgrade Vouchers und diese könnten noch im aktuellen Jahr in das Programm integriert werden.

Was aus vielen Vielfliegerprogrammen bereits bekannt ist, könnte jetzt auch bei einigen Hoteltreueprogrammen verstärkt Beachtung finden. Die Suite Upgrade Vouchers, die einem bei der Buchung schon ein Upgrade in eine Suite sichert, fehlt Hilton im Vergleich zu seinen Hauptkonkurrenten Hyatt und Marriott aktuell noch. Da wir begeisterte Hiltonschläfer sind freuen wir uns sehr über die geplante Einführung von Suite-Upgrade Voucher für Statuskunden nach der erfolgreichen Testphase.

Derzeit gibt es allerdings noch keine sicheren Einzelheiten zum neuen Programm, da es sich noch in der Testphase befindet.

Hilton Honors Suite Upgrade Voucher – für welche Member?

Wer die Upgrade Voucher bekommt, kann Hilton Honors im Moment noch nicht eindeutig beantworten. Allerdings ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass man die Voucher wohl nach den im Jahr verbrachten Nächten in Hilton Hotels vergeben wird. Ähnlich wie bei der Miles Stone Boni, bei welcher man zusätzliche Hilton Honors Punkte für alle 10 Nächte über 60 Nächten im Kalenderjahr bekommt.

Denkbar ist auch, dass man Suite Upgrade Voucher für Umsätze mit der Hilton Kreditkarte erhält.

Wusstet ihr schon dass ihr nur allein mit der Beantragung der Hilton Honors VISA-Kreditkarte direkt den Hilton Gold Status bekommt? Nein, dann solltet ihr mal den folgenden Beitrag lesen:

Hier erfahrt ihr mehr über die Hilton Honors Kreditkarte

Hier geht es direkt zu Beantragung der Hilton Honors Kreditkarte für nur 48 € Jahresgebühr

Hilton Honors Suite Upgrade Voucher – Wie einlösen?

Einlösemöglichkeiten für die Voucher sollen neben bezahlten Übernachtungen auch die Prämienübernachtungen sein, sprich Übernachtungen welche man mit seinen Hilton Honors Punkten gebucht hat. Hiermit will man seine treuen Kunden mehrfach belohnen.

Die Suite Upgrade Voucher sollen direkt bei der Buchung des Hotels bestätigt werden können. Bei Verfügbarkeit wird man wahrscheinlich je nach Hotel bestimmte Suite-Kategorien für die Upgrade Voucher zur Verfügung stellen.


FunTraveller24 – Fazit Hilton Honors plant Suite Upgrade Voucher für Statuskunden:

Das Hilton Honors die Upgrade Vouchers plant freut uns sehr. Wir sind gespannt wie sie dann gestaltet werden. Da wir durch unsere Hilton Honors Kreditkarten automatisch den Goldstatus inne haben und meistens in Hilton Hotels übernachten, werden wir von den Upgrade Vouchern einige tolle Hotelaufenthalte erleben dürfen. Meistens bekommen wir in den Hilton Hotels schon jetzt ein kostenloses Upgrade, allerdings ist das mit einem Voucher schon bei der Buchung sicher und dann sogar auf eine Suite! Seien wir gespannt, wir werden berichten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share with:

FacebookEmail this page


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.