GEBUCHT: 3 Tage Mallorca im März für unter 200 Euro




Gebucht: 3 Tages-Wochenende auf Mallorca, inkl. Flug & 4 Sterne Hotel in Camp de Mar

Allgemeines:

Im Rahmen des unglaublichen Frühbucherangebots von DERTOUR haben wir ein verlängertes Wochenende auf Mallorca in Camp de Mar in der Nähe des traumhaften Örtchens Port Andratx gebucht. Bezahlt für diese Reise haben wir unter 200 €, inkl. Flug mit Condor, Rail & Fly zum Flughafen, Transfer auf Mallorca und Übernachtung im 4 Sterne Hotel in Camp de Mar in der Nähe des Port Andratx.

Aussicht vom Pool über die Bucht

Details:

Los geht´s am Freitag, den 8. März am Nachmittag ab Frankfurt. Der Flug wird durchgeführt von Condor. Am frühen Abend werden wir dann in unserem 4 Sterne Hotel Bahia Camp de Mar Suites ankommen. Nach einem gemütlichen spanischen Abendessen werden wir noch etwas arbeiten und uns dann pünktlich ins Bett begeben, weil wir am nächsten Morgen früh aufstehen wollen, um den knapp 4 Km langen Fußweg an der Küste zum Hafen von Port Andratx zu „bewältigen“. Dort werden wir dann das mallorquinische Flair ein wenig geniessen bevor es dann am Nachmaittag zurück zum Hotel geht, wo wir uns dann im Indoor Swimming Pool erholen werden.Am Sonntag heißt es dann schon wieder Abschied nehmen, am Nachmittag startet der Rückflug nach Frankfurt, wo wir am frühen Abend landen werden.

Ich war früher oft auf Mallorca, habe aber noch nie den Hafen und den Ort Port Andratx gesehen, deshalb wird es nun höchste Zeit. Möglich gemacht hat den Trip DERTOUR, der Veranstalter gewährt noch bis zum Ende Januar tolle Frühbucherangebote mit bis zu 55% Rabatt!

Indoorpool des Hotel Bahia Camp de Mar

Hier geht es direkt zu DERTOUR und deren Angebote

Nach der Reise werden wir natürlich wie gewohnt in Form von Reviews über unseren Kurztrip auf die Baleareninsel berichten.


FunTraveller24-Fazit GEBUCHT 3 Tage Mallorca für unter 200 €:

Wir freuen uns auf ein paar Tage Auszeit vom Schmuddelwetter in Deutschland. Auch wenn es inkl. der Flugtage nur 3 Tage sind, besser als das Wochenende in Deutschland bei Schmuddelwetter zu verbringen ist es allemal. Und bei diesem Preis mussten wir einfach zuschlagen

Share with:

FacebookEmail this page


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.