Flight Review: Zürich nach Hannover mit der Swiss in der Business Class


Am Sonntag, dem 02. September 2018 flogen wir zum Abschluss unserer Malaga Reise von Zürich nach Hannover, wo wir dann auch unsere Reise endete. Die Flüge für diesen Kurztrip haben wir mit unseren vorher gesammelten Paybackpunkten und Prämienmeilen finanziert. Wie Ihr Euch auch ein stattliches Meilenkonto, ohne großen Aufwand, zulegen könnt, dass erfahrt ihr hier.

Vor unserem Flug genossen wir die Annehmlichkeiten in der neuen Business Class Lounge am Flughafen in Zürich. Ein Review zum Lounge Besuch findet ihr hier.

Leckere Pizza in der Swiss Lounge in Zürich
Sehr schöne Ruhezone zum Relaxen vor dem Flug

Um 20:40 Uhr begann dann das Boarding für unseren Flug mit der Flugnummer LX 0818 nach Hannover. Der Flug war relativ gut gebucht und die Economy Class als auch die Business Class waren fast nahezu ausgebucht!

Bitte einsteigen. Danke für die Fotos liebe Bodencrew vom Flughafen in Zürich

Die Bestuhlung in der Business Class in unserem Flugzeug, einer Bombardier CS 100, ist, wie in den anderen Kurz- und Mittelstreckenflugzeugen von Swiss auch, gleich mit den Sitzen in der Economy Class, der Unterschied ist nur das der Mittelsitz in der Business Class immer frei bleibt.


Der Flug dauerte ca. 1 Stunde. Auf dem Flug gab es, im Gegensatz zu Lufthansa, auch meinen geliebten Champagner. Natürlich, wie üblich bei Swiss in der Business, gab es auch leckeres Essen, serviert auf Porzellan! Was bei der Swiss immer positiv auffällt sind die unheimlich freundlichen Flugbegleiter. Auf all unseren Flügen mit Swiss haben wir noch nie eine Crew gehabt die nur ansatzweise keine Lust hatte oder unfreundlich gewesen ist. Ferner sind wir auch von der Qualität der Speisen immer wieder überwältigt!



FunTraveller24 – Fazit Swiss Flug in der Business Class: 

Tolles und modernes Flugzeug, die Bombardier CS 100, tolles Business Class Catering und sehr nette und hilfsbereite Crew. Das Essen bei Flügen mit Swiss ist immer ein Genuß!

Keinen TOP-DEAL mehr verpassen!

Gefällt euch dieser Beitrag? Dann abonniert noch heute Funtraveller24 und Hot Holiday Deals auf Facebook und tretet unserer Facebookgruppe FunTraveller24-Club bei, so verpasst Ihr garantiert keinen Deal und erfahrt als Erstes von den besten Schnäppchen und anderen wertvollen Tipps rund ums Reisen & Meilensammeln!


Share with:

FacebookEmail this page


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.