Demnächst Flüge nach Deutschland vom neuen Flughafen in Istanbul

Erhöhter Willkommensbonus: 20000 Prämienmeilen bis zum 28. Februar 2019


Noch im Januar Flüge vom neuen Flughafen in Istanbul

Silvester 2018 sollten alle Flüge in der Türkei vom alten Atatürk-Flughafen zum neuen Istanbul Airport verlegt werden. Doch einige Tage vor dem Termin beschlossen die Beteiligten des Projekts, den Umzug nochmals auf den 31. März 2019 zu verschieben.

Es wird allerdings trotzdem bald weitere Destinationen geben, die vom neuen Istanbul Airport aus angeflogen werden. Es werden gewisse Flüge nach Ashgabat, Diyarbakir, Gaziantep, Hatay, Kuwait City, London Gatwick, Moskau Vnukovo, Paris Charles de Gaulle, Tiflis und Trabzon ab dem 10. Januar vom neuen Airport aus starten.

 

 

 

 

 

 

 

Das Star Alliance Mitglied Turkish Airlines plant ab dem 10. Januar 2019 auch neue Verbindungen von Istanbul nach Frankfurt und München. Die Ziele sollen täglich mit der Boeing 737-800 angeflogen werden.

Ursprünglich war der Startermin des neuen Istanbuler Flughafens für den 29. Oktober 2018 angekündigt worden. Doch erst wenige Flüge starten bisher dort. Der große Umzug wurde dann auf den 31. Dezember und jetzt auf den 31. März verschoben.





FunTraveller24 – Fazit Neue Flüge von Istanbul nach Deutschland:

Auch wenn der neue Flughafen in Istanbul auch mit Terminschwierigkeiten bis zur vollen Nutzung zu kämpfen hat, so ist er wenigstens doch bald komplett einsatzbereit und wird der neue Hauptsitz von Turkish Airlines. Bei uns in Deutschland warten wir immer noch auf die Eröffnung des neuen Flughafens in Berlin!!! Wir sind gespannt, ob der BER noch eröffnet wird oder bald zum Abriss freigegeben wird.

 

 

 

 

 

 

Share with:

FacebookEmail this page


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.