Cathay Pacific schafft First Class innerhalb Asiens ab


Keine First Class mehr auf innerasiatischen Routen bei Cathay Pacific

Business Class Kabine bei Cathay Pacific in einer 1-2-1 Konfiguration

Cathy Pacific hat die regionalen First Flüge eingestellt!

Cathay Pacific hat bislang auf den Routen abgehend von Hong Kong zu vielen innersasiatischen Zielen eine First Class angeboten, welche sich hervorragend mit Meilen von Asia Miles, dem British Airways Executive Club oder dem Alaska Mileage Plan buchen ließ. Cathay Pacific hat die regionale First Class auf allen Routen bis auf die Ausnahme auf der Route nach Peking gestrichen. Intern hat Cathay Pacific das schon kommuniziert und auf diesen Flügen ist eine First Class auch nicht mehr buchbar.

Wieder fällt eine interessante Einlösemöglichkeit weg, denn mit Meilen gab es gute Verfügbarkeiten in der Cathay Pacific First Class und man konnte so abgehend von Hongkong viele Metropolen in Asien mit der First erreichen. Aber gut dass Cathay Pacific auch eine sehr gute Business Class anbietet welche man weiterhin auf allen Routen buchen kann!


Keinen TOP-DEAL mehr verpassen!

Gefällt euch dieser Beitrag? Dann abonniert noch heute Funtraveller24 und Hot Holiday Deals auf Facebook und tretet unserer Facebookgruppe FunTraveller24-Club bei, so verpasst Ihr garantiert keinen Deal und erfahrt als Erstes von den besten Schnäppchen, tollen Reviews und anderen wertvollen Tipps und News rund ums Fliegen, Reisen & Meilensammeln!

Share with:

FacebookEmail this page


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.